?!

Warum wir als Arbeitgeber 

Mensch statt Nummer 

Du bist hier nicht nur eine Personalnummer, sondern ein wichtiger Teil unseres Teams.

Autonomie

Du kannst dir deine Zeit FREI einteilen. Gut, die Kunden sind an der Zeiteinteilung auch beteiligt. 

Begeisterung durch Service

Wir übertreffen Kundenerwartungen durch unsere Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit.

Nachhaltigkeit & Umweltschutz

Wir denken an die Umwelt und möchten langfristig eine grüne Unternehmenskultur etablieren. 

Toleranz & Wertschätzung 

Wir begegnen anderen Menschen mit Respekt und Achtung, Dank und Anerkennung.
Hier findest du Toleranz und Wertschätzung. Niemanden der dir in den Rücken fällt und einen Chef, der dir diesen freihält. Echtes Teamwork also.

Moderner Firmensitz

Unser Gebäude im Neubaugebiet "Skyline Hill" in Würzburg hat durch seine baubiologischen Baustoffe ein hervorragendes Raumklima. Zudem sind alle Büros mit einer indirekten Deckenklimaanlage ausgestattet.

Ergonomische Arbeitsplätze

Unsere lichtdurchfluteten Büros sind alle mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Stühlen eingerichtet.
Unsere MitarbeiterInnen sind außerdem mit der neuesten Technik ausgestattet.

Open Door Policy

Nicht nur im übertragenen Sinne stehen unsere Türen immer offen. Unsere Arbeit ist geprägt von einer kollegialen Kultur. Jeder kann etwas zum Arbeitsumfeld beitragen.

Raum für Wachstum

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung, die Teamarbeit, Kreativität und persönliches Wachstum fördert. Durch gezielte Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten können und stets auf dem neuesten Stand der Technologie sind.

Besprechungsraum
BienenNisthilfen

Umwelt & Nachhaltigkeit

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, nicht nur bei unseren Produkten und Dienstleistungen, sondern auch in unserer Arbeitsumgebung. Unser Bürogebäude wurde unter Anwendung der neuesten umweltfreundlichen Standards errichtet, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

In unserem Garten findest du blühende Pflanzen, die Bienen und anderen Bestäubern eine Heimat bieten. Wir haben zudem spezielle Nisthilfen für Bienen eingerichtet, um die Biodiversität zu fördern.

Die Photovoltaikanlage auf dem Dach versorgt nicht nur unsere Büros, sondern auch die Elektroautos unserer Mitarbeiter mit Strom.
 
Unsere Nachhaltigkeitsausrichtung zeigt unser Engagement für eine bessere Zukunft. Wenn du Teil dieses Engagements sein möchtest, heißen wir dich in unserem Team herzlich willkommen.

Das sagen unsere Kolleginnen und Kollegen

Mobirise Website Builder

"An Schopf Computersysteme mag ich besonders die flachen Hierarchien. Unser Team kommuniziert offen über alle Themen und Herausforderungen des Tages und pflegt auch einen privaten Austausch - so entsteht ein familiäres Arbeitsklima, in dem jeder für den anderen da ist.
Dieser gute Kollegenzusammenhalt wird vom Chef unterstützt: Jeder Mitarbeiter wird hier gleich und mit Respekt behandelt.

Matthias Hümmer

Leiter Vertrieb & Ausbilder

Mobirise Website Builder

Vom ersten Moment an habe ich gemerkt, dass die Chemie zwischen mir und dem Unternehmen stimmt. Das ist auch nach 10 Jahren noch so. Ob es nun der Kunde, meine Kolleginnen und Kollegen oder die anspruchsvollen Aufgabengebiete sind – alles passt einfach perfekt zusammen.
Ich bin froh und glücklich hier bei Schopf Computersysteme zu arbeiten – es macht mir Spaß! Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich rundum zufrieden bin. 

Christian Weiß

Techniker

Mobirise Website Builder

Ich mag die flache Hierarchie bei Schopf. Unser neues, modernes Firmengebäude mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen. Und dass Schopf eine betriebliche Altersvorsorge anbietet, ist für ein kleines Unternehmen auch besonders.

Martina Tröger

Personal & Buchhaltung

Unsere Bewertung auf Kununu:

kununu
Offene Stellen
Unsere Ausbildungsstellen 
Noch Fragen?

© SCHOPF Computersysteme 2024