IST DEIN HOBBY SCHON DEIN BERUF?

Nicht? Dann werde Teil unseres Teams!

Als Fachinformatiker für Systemintegration oder einfach gesagt:
IT-Systemadministrator (gn)

WAS DICH ERWARTET
> wofür wir dich brauchen

  • Administration der IT-Infrastrukturen unserer Kunden 
    > Du behälst den Überblick im noch so dichten Datendschungel. Bist quasi der Indiana Jones der IT? Perfekt.
  • 1st sowie 2nd Level Support (telefonisch via Fernwartungssoftware oder vor Ort beim Kunden) 
    > Sherlock Holmes ist nichts gegen dich. Den Übeltäter finden ist deine Leidenschaft.
  • Support für Kunden-Anfragen inkl. Bearbeitung und Dokumentation via Ticketsystem 
    > Fragen wie „Ich glaube, ich habe das Internet gelöscht. Was soll ich machen?“ beantwortest du souverän.
  • Installation und Pflege von IT- Geräten/Komponenten 
    > Du liebst Doktorspiele, kannst aber kein Blut sehen? Hier kommt deine Chance.
  • Dokumentation von IT-Abläufen und -Systemen 
    > Hat keiner Bock drauf. Muss aber.
  • Begleitung von IT-Projekten 
    > In dir steckt ein echtes Beratungs- und Orgatalent.
     

WAS WIR SUCHEN
> das bringst du mit

  • Du bist Systemadministrator (gn) .... Jackpot
  • Toll wäre noch mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in der Administration größerer Systemumgebungen,
  • Erfahrungen mit Windows Server Betriebssystemen sowie Exchange
  • Kenntnisse in der Administration von Netzwerkinfrastrukturen
WAS WIR BIETEN
> mehr als nur Kaffee

Eine faire und pünktliche Zahlung deines Gehalt sehen wir als selbstverständlich an. 
Kaffee, Tee, Saftschorle, Wasser stehen natürlich auch kostenfrei zur Verfügung.
Darüber hinaus gibts bei uns noch folgendes:

Moderne & Ergonomische Arbeitsplätze

Unsere lichtdurchfluteten Büroräume sind alle klimatisiert. 

Höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle sind für uns selbstverständlich. 

Außerdem sind unsere MitarbeiterInnen mit der neuesten Technik ausgestattet.

Flache Hierarchien & Gleichberechtigung

Unsere flachen Hierarchien regen die Kreativität und Eigeninitiative aller Kollegen an und dies sind wichtige Aspekte eines produktiven Miteinanders. 

Jeder bringt sich hinsichtlich seiner Möglichkeiten und Fähigkeiten bestmöglich in das Team ein. So erzielen wir optimale Ergebnisse für unsere Kunden und das Unternehmen.

Qualifizierung & Weiterbildung

Wir unterstützen alle MitarbeiterInnen bei Ihrer professionellen Weiterentwicklung durch mögliche Schulungen, Seminare und Webinare. 

Weiterbildung – persönlich wie auch fachlich ist uns wichtig.

Toleranz & Wertschätzung für dich und deine Arbeit

Hier findest du Toleranz und echte Wertschätzung. Niemanden der dir in den Rücken fällt und einen Chef, der dir diesen freihält. 
Echtes Teamwork also. 

Außerdem gehen wir echt gerne zusammen feiern! :-) 

Home Office & 
Remotes Arbeiten

Zeit ist Geld – auch für unsere Kunden. Deshalb arbeiten wir in optimierten Prozessen und mit einem gut eingespielten Team. So können wir garantieren, dass wir Sie stets zeitnah bedienen können und dass es nicht zu Wartezeiten kommt.

Sicherheit & 
Planbarkeit

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und eine faire Vergütung. 

Zudem gibt es eine betriebliche Altersvorsorge bzw. Berufsunfähigkeitsversicherung. 

WAS SONST NOCH

Natürlich könnten wir jetzt noch schreiben, wie toll unser Team ist (ist es), dass wir oft auch in der Freizeit etwas unternehmen (machen wir), doch was uns wirklich wichtig ist, dass du Folgendes weißt:

Auch bei uns wird sich nicht jeder Tag wie Urlaub anfühlen oder wie das Schweben auf einer rosaroten Wolke. 

Es gibt auch mal stressige Tage, nervige Kunden (die haben wir natürlich nicht ;-)) oder du kommst mit einem Problem einfach nicht weiter. Ja, solche Tage gibt es. Doch es wird immer ein Kollege oder Kollegin da sein, bei dem du dich auskotzen kannst oder dir weiterhilft.

Uns sind die Menschen wichtig und die Chemie muss einfach stimmen :-).

Lust uns kennenzulernen?

Interessiert?

Dann schreib uns eine kurze Nachricht.

Wir rufen zurück.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kurzbewerbung

Bewerbe dich über unser Kontaktformular oder

schreibe uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf (.pdf) an: karriere@schopf.de

Wir freuen uns dich kennenzulernen!